DJK Weihnachtsaktion 2021

Ihr seid auf der Suche nach einem passenden (Weihnachts)-Geschenk für eure Liebsten?
Wir können das Problem lösen!!!

Gemeinsam mit Priotex haben wir in einem Flyer eine kleine Auswahl an Sportkleidung zum Vorteilspreis zusammengestellt, angelehnt an die aktuelle Ausrüstung der Seniorenteams der DJK Mellrich! Egal ob beim Sport, auf dem Sofa oder dem Besuch der Spiele unserer Mannschaften.....das kann man immer tragen! Schaut, was euch gefällt und gönnt euch und euren Bekannten super DJK-Klamotten.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer Weihnachtsaktion_1.pdf)Flyer Weihnachtsaktion_1.pdf[Weihnachtsaktion 2021]2901 KB